pilatesFITJulia

Mein Name ist Julia, ich bin 39 Jahre jung und komme aus Südtirol. Für mich gehört regelmäßiger Sport zu einem gesunden, ausgeglichenen und glücklichen Lebensstil. Seit meiner Kindheit mache ich Sport drinnen & draußen: laufen, biken, schwimmen, wandern, Skitouren, Aerobic, Funktionstraining, HIT, Pilates… Nach der Geburt meiner beiden Kinder Noah und Nele habe ich mir einen langjährigen Wunsch erfüllt und in München die Ausbildung zur Pilatestrainerin begonnen. Seit 2019 bin ich zertifizierter Pilates Matwork Instructor und Trainerin für Prenatal und Postnatal Pilates.

Da ich selbst 2-fache Mutter bin, weiß ich aus eigener Erfahrung wie wichtig es ist fit und gestärkt durch die Schwangerschaft zu gehen und den Körper auf die Geburt vorzubereiten. Wir können dann diese besondere Zeit in unserem Leben bewusst genießen und auch nach der Geburt wieder schneller regenerieren und unseren Wohlfühlkörper erreichen. 

Ich sehe meine Aufgabe als Trainerin nicht nur darin dich in jeder Stunde aufs Neue zu fordern, sondern dich auch langfristig zu motivieren und dich dabei zu unterstützen, Sport und gesunde Ernährung fest in Dein Leben zu integrieren.

Ich weiß selbst wie schwer es sein kann, das Training in den stressigen Alltag zu pressen. Aber ich habe es geschafft und möchte Dir zeigen, wie einfach es sein kann!

Du benötigst für meine Workouts keine Geräte, der Gang ins Fitnessstudio bleibt Dir erspart, Du kannst trainieren, wann immer Du willst und möchtest. Auch im Pyjama, ungeschminkt oder in Deinem Garten.

Gemeinsam möchte ich mit dir an einem besseren Körpergefühl arbeiten und deinen Körper definieren. Ich biete Dir ein abwechslungsreiches Training, das dich fit und glücklich macht. 

Mit Prenatal Pilates begleite ich dich durch die Schwangerschaft und helfe dir nach der Geburt mit Postnatal Pilates schneller wieder fit zu werden.

Damit du dich in allen Phasen deines Lebens in deinem Körper wohlfühlst & stolz auf dich bist ♥

pilates nach der Schwangerschaft

Meine Pilates Philosophie

EAT well
MOVE daily
HYDRATE often
SLEEP lots
LOVE your body

Motivation ist das, was dich starten lässt
Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt

In diesem Sinne, sollst du dazu animiert werden,
ein regelmäßiges Training mit Begeisterung in deinen Alltag zu integrieren, um deine sportlich gesteckten Ziele zu erreichen.

melde dich gleich an
und du bekommst 1 Gratis-Workout von mir